Freitag, 29. November 2013

Nein, nicht etwa eine Palettenbettidee oder zwei sind genug. Hier kommt die goldene Nummer drei.
Vielen Dank an Rieke, dass sie mir ihre Idee weitergegeben hat :)

Wie ihr seht handelt es sich bei Riekes Bett eher um die 90 - 110m Version eines Bettes, dafuer aber mit Rueckenlehne (bestehend aus einer zweiten Matratze) und einer farblich verstellbaren LED-Beleuchtung.


 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das war nun vorerst definitiv das letzte Palettenbett. Denn irgendwann reicht es natuerlich auch mal und die Weihnachtszeit steht vor der Tuer. Da macht man sich glaube ich eh erstmal Gedanken um etwas andres :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram