Freitag, 8. November 2013

Eine einfache und genauso tolle Idee von meiner Lieblings-Jasmin aus einer normalen langweiligen Holzbox, fuer Krimskrams von Ikea ein tolles Unikat zu machen.
Man braucht lediglich Pinsel, Farbe und vielleicht die ein oder andere Idee, was sich noch ganz gut machen koennte, wie zum Beispiel Perlchen oder Spitze.

Viel Spass beim nachbasteln!



 

P.S.: Falls ihr auch irgendwelche tollen Ideen habt, die noch nicht fuenfzig mal in gleicher Form im Web wiedergekaut wurden, freue ich mich natuerlich immer ueber Zusendungen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.
  • Instagram