Freitag, 4. April 2014

Tausendmal schon auf diversen DIY Seiten gesehen, hat es endlich mal jemand aus meinem Freundeskreis gewagt und aus dem 0815-Ikea-Tisch einen super-duper-Kronkorkentisch gemacht :)
Vielen Dank an Julia fürs ausprobieren!


Und so gehts:

1.) Kronkorken sammeln. Idealerweise einfach mal in der Kneipe deines Vertrauens nachfragen, die sind oftmals sehr gut ausgestattet in sachen Flaschenverschlüsse.
2.) Tisch besorgen. (Ikea, Sperrmüll usw)
3.) Wer mag: Kronkorken mal testweise auflegen, um zu schauen, wie man es am Besten macht.
4.) Alles mit Uhu aufkleben.
5.) Tisch mit Kunstharz versiegeln.
6.) Fertig!




Viel Spaß beim selbst ausprobieren und gestalten!

Kommentare:

  1. Hi,
    geniale Idee! Gibs hier ein Kontaktformular oder ne Kontakt Mail? Würde gerne fragen, ob ich die Bilder für eine bestimmte Seite (Do it yourself) verwenden kann (natürlich mit Quellenangabe...)
    Viele Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andy,
    sorry, dass es ein wenig gedauert hat - manchmal werden mirdie comments einfach nicht angezeigt. Kontaktdaten findest du im Impressum auf der Startseite, oder melde dich einfach über meine Facebookseite.
    Grüße

    Shanna

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
alles hat angefangen mit einem Reisebericht ueber meine Radtour von Seattle nach San Diego. Zu finden auf: lutoshpacific.blogsport.de
Powered by Blogger.
  • Instagram